Comic der Woche #35 Batman & Robin #2


hier zum Podcast

0:00 Begrüßung, Spoiler Warnung
1:45 Batman und Robin #2 war großartig
4:51 Greek Street #1 war nett, aber bisher das schlechteste 1$ Heft
6:21 Captain America Reborn #1 hätte eine #0 sein können
9:52 Justice League Cry oder Gay for Justice??????
11:54 Final Crisis Aftermath Run #3 ist die beste FCA Mini
12:47 Veronica #195 NUFF SAID
13:41 Justice Society of America #28 war nicht besonders gut
14:22 The Boys #32 ist langweilig gewesen
15:01 Savage Dragon #150 war eine Premiere für Holzauge. Und nett

Alte Hefte

16:11 Final Crisis Aftermath Dance ist dank Crisscross gut
16:36 Solomon Grundy ist sehr nett und macht Spaß
17:32 Vigilante #4, #5 war schlecht
17:43 Secret Six #11 war sehr gut
18:27 Invincible Iron Man #12-15 ist ziemlich durchschnittlich
19:15 Incognito vergleicht man dann doch mit Criminal, was schlecht für Incognito ist
20:20 Gotham After Midnight hat leider ein schlechtes Ende, sehr schade

Mangas

21:20 Homunculus Band 7 entwickelt sich sehr gut
22:25 Welcome to NHK Band 4 macht auch Spaß
23:12 After School Nightmare Band 3 ist schlechter als die Bände davor

Feedback

23:50 austrofrenchie
24:40 Vision94
25:09 donnblack
26:06 Officer Snickers
26:42 Ratzfatz

27:20 Blind Review: nächste Woche A66 von Vision94
29:20 Verabschiedung: Bitte nicht ins Panini Forum posten sondern ins Blog

3 Antworten to “Comic der Woche #35 Batman & Robin #2”

  1. Tyler Durden Says:

    Tolle Episode, schön mal wieder was von dir zu hören.
    Von Batman and Robin bin ich auch ganz hin und weg. Wer Quitely nicht mag quält auch kleine Kinder, der Mann ist großartig. Seine Figuren leben einfach. Die Kampfszene in der zwei spricht ja für sich.
    Wenn ich grieschiche Storys lesen will zieh ich das Buch mit denen aus meinem Regal, deswegen ist Greek Streets für mich auch gestorben. 😀
    Ich denke wenn du Lebeau zu Reborn befragen würdest würde er dir sagen dass das natürlich ein Meilenstein ist. 😀
    Supermans Tod finde ich im nachhinein aber auch nicht sonderlich nennenswert. Nichts besonderes. Wenn Reborn auch so wird dann herzlichen dank…
    Cry for Justice werd ich mir im Trade holen, freu mich schon sehr drauf.
    Incognito find eich genial, Criminal kenne ich noch nicht aber das es weit hintne bleibt kann ich nicht verstehen bisher finde ich es einfach hammermäßig.
    Gotham after Midnight fand ich so seit der vierten bis fünften Ausgabe grottig weil es sich immer im Kreis dreht. Das Ende hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, sowas blödes…
    Insgesamt: Weiter so!

  2. vision94 Says:

    So, schöne Länge, und diesmal interessante Comics dabei,
    Bryan Hitch gefällt mir auch nicht mehr so wie er es damals tat, ich finde seine Zeichnungen haben an Atmosphäre verloren.
    Teen Titans #72 habe ich jetzt gelesen, und…nun ja, umhauen tut’s mich jetzt nicht, aber es ist nette, wenn auch etwas durchschnittliche und oberflächliche Unterhaltung, von Bryan Q. Miller hätte ich mehr erwartet, ich hatte einfach nicht das Gefühl von Smallville beim Lesen…

    Mein Review zur Special Episode schreibe ich auch mal hierhin:
    Gefiel mir, ja gefiel mir. Beides interessante Comics, toller Podcasttitel 😉
    und wenn Kid Savage dabei ist, wird das ganze noch besser. Einziger Knackpunkt war, dass Kid Savage extrem leise war.
    So welche Special Podcasts sind echt was besonderes.

    Ich würde ja auch gerne eine Special Episode über Umbrella Academy und Umbrella Academy: Dallas machen, das wäre doch bestimmt mal ein interessanter Talk 😉

    Kannste dir ja mal überlegen

  3. Officer Snickers Says:

    Endlich wieder eine neue Folge, prima.

    Mittlerweile glaube ich fast ich hole mir Incognito nur als Trade und das auch blos gebraucht.

    Batman und Robin hat mich neugierig gemacht. Sollte ich wirklich wieder mal DC ausprobieren? Ich denke ja, weiß nur noch nicht in welcher Form.

Kommentar verfassen

