Viel zuviele Comics, die gelesen werden wollen


57+4+3 Das hat die heutige Zählung ergeben.

57 Us Comics
4 Trades
3 Mangas

mit diesen Comics bin ich im Hintertreffen. Teilweise liegen die Comics ein halbes Jahr da und haben bisher das Pech gehabt, dass sie immer irgendwie durch den Rost gefallen sind. Das ist natürlich schlecht. Daher kommt jetzt meine Aufholjagd und da passenderweise auch gleich Uniferien sind, habe ich sogar die nötige Zeit dazu. Also erwartet euch in den nächsten Wochen nicht allzuviel von mir. Podcast wirds keinen geben, Reviews eben nur über diese Hefte. Wenn ich dann wieder am aktuellen Stand bin, dann melde ich mich wohl mit ein paar Review Artikeln, vielleicht kommt das eine oder andere noch in den Podcast, aber mit CdW oder so ist definitv nicht zu rechnen.
Also ich wünsche euch noch recht schöne Tage, ich hoffe wir sehen uns so bald als möglich wieder.

Kommentar verfassen

