Holzauges Blind Review


Ich habe 5 Boxen mit Comics, alle gut gefüllt, die Hefte teilweise seit Jahren nicht mehr angefasst. Es wird Zeit sie wieder zu lesen. Wer Lust hat bei Holzauges Blind Review mitzumachen, hier die Regeln

Jede Comicbox ist einem Buchstaben zugeordnet, von A-E. Ganz links ist A und ganz rechts E.

In jeder Comicbox sind grobe 220 Hefte drinnen. Ich werde von vorne nach hinten zu zählen beginnen.

Wer also mitmachen will schreibt in die K0mmentare zB  B134: das wäre der 134. Comic in der zweiten Box.

Ich hoffe es macht wer mit, damit Holzauges Blind Review auch gelingen kann

6 Antworten to “Holzauges Blind Review”

  1. Dann nehm ich mal ein Heft aus der goldenen Mitte:
    C110 🙂

  2. Vision94 Says:

    Ich nehme….hm

    66 😀

  3. holzauge Says:

    A66, B66, C66, D66, E66??????

  4. vision94 Says:

    A66

  5. Ratzfatz Says:

    Ich nenn mal von jeder Box ein Heft.

    A13
    B52
    C156
    D111
    E201

  6. Officer Snickers Says:

    So viel willst du reviewen?
    Dann nehme ich nach A192

Kommentar verfassen

