Comic der Woche #34 The Amazing Spider-Man #596


hier gehts zum Podcast

0:00 Begrüßung, Spoiler Warnung
0:55 Amazing Spider-Man #596 ist Comic der Woche
3:42 Amazing Spider-Man The Short Halloween hat gefallen
6:50 The Boys #31 hatte einen furchtbaren Zeichner
9:14 Secret Six #10 ist dank Nicola Scott richtig gut
11:35 Justice League A Cry for Justice Preview macht Holzauge glücklich

Feedback

13:11 Vision findet Claymore mittelmäßig
14:25 Kid Savage findet Air richtig gut, sehr erfreulich
15:05 donnblack mag Bleach wirklich gerne, ebenfalls erfreulich
15:49 Officer Snickers mag Nova sehr gerne

16:23 Blog kommt gut an

17:21 xratzfatzx findet es schade, dass ich den Podcast als m4a konvertiere
18:00 m4a oder mp3??????

6 Antworten to “Comic der Woche #34 The Amazing Spider-Man #596”

  1. austrofrenchie Says:

    Ich habe es durchgehört und fand es mal wieder interressant. Ich vermisse Batman and Robin, ist das eine der Serien die du Arcweise liest? Justice League: Cry for Justice wird hoffentlich gut, mal sehen. Bleach ist danke einer deiner letzten Artikel auf meiner Manga-Wunschliste hinter Naoki Urosawa zurückgefallen(ich hoffe der Name ist richtig geschrieben).Freue mich auf nächste Woche,
    MfG, Austrofrenchie

  2. vision94 Says:

    Interessanter Podcast mal wieder, dann werde ich wohl hier schreiben.

    A Cry for Justice sieht echt toll aus, das Artwork ist einfach nur….toll. Was anderes kann ich nicht sagen.

    Das Air TPB hol ich mir dann auch, nur 10 $ sind ja vom Preis her okay.

    Nebenbei, hab ich jetzt Flash Rebirth gelesen und es gefällt mir richtig gut…

  3. donnback Says:

    Tolle Edisode. Air TBP ist bestellt weiß abeer nicht wann es ankommt.
    Bei a Cry for Justice weiß ich nicht ob ich es lesen soll braucht man da spezielle JLA vorkenntnisse?
    Und was ist eigentlich mit Batman an Robin? Sagtest du nicht das kommt in der nächsten Episode?
    Bei Bleach wird es bestimmt nicht all zu lange dauern bis ich auf aktuellen Stand bin bei so einer hammer Serie^^
    Zu deiner Frage m4a oder mp3, kann ich sagen das es mir eigentlich egal ist.

  4. donnblack Says:

    Wieder ein sehr toller Podcast.
    Das Air TPB ist bestellt, freue mich schon wenn es ankommt.
    Braucht man bei Cry for Justice eigentlich irgendwelche JLA spezielle vorkenntnisse?
    Und was ist mit Batman and Robin? Darauf freutest du dich ja so.
    Bei Bleach wird es auf jedenfall nicht sehr lange dauern bis ich auf den aktuellen Stand bin bei so einer hammer Serie^^.
    Zu deiner Frage mit m4a oder mp3 kan ich eigntlich nur sage das mir das egal ist.
    freu mich auf das nächste mal =)

  5. Officer Snickers Says:

    Gute, kurze Episode.
    Das Podcastformat sollte man mMn bestehen lassen.
    ITunes ist einfach mittlerweile Standard. Das habe ich mir auch erst sagen lassen müssen.
    Ansonsten „XMedia Recode“: Das konvertiert alles zu allem und ist afaik free.

  6. Ratzfatz Says:

    Bin zwar absolut nicht der Meinung dass I-Tunes bereits Standard wäre, doch Dank Officer Snickers‘ Software-Tipp komme ich jetzt wenigstens auch in den Genuss von Holzauges Podcast.

    Hab von den besprochenen Heften nur Amazing Spider Man#596 und Secret Six gelesen, stimme dir bei den beiden Reviews aber vollkommen zu.
    (Wie konnte ich übrigens bei meiner Review nur die Grab-Szene unerwähnt lassen?! Shame on me!!!)

    Toller Podcast. Freut mich dass ich mich jetzt auch zu deinen Hörern zählen kann.

Kommentar verfassen

