Neuigkeiten auf der Blog Front


Ich hab mich ein bisschen mit Widgets herumgespielt, jetzt könnt ihr recht die neuesten Kommentare und Tweets begutachten. Desweiteren sehr ihr die Top 5 Beiträge. Hier seht ihr, was die Leute im Moment interessiert.

Was weiters recht interessant ist, seitdem ich wieder blogge und die Front nicht nur meinen Mitbloggern Vision und Kid Savage überlasse, gibt es ein plus von 800% in den Lesezahlen. Ich finde das erstaunlich, freue mich aber darüber. Anscheinend kommt Holzauges Comiclounge (seis der Podcast, seis der Blog) sehr gut an, was mich bestärkt weiter zu machen.

Kommentar verfassen

