Comic der Woche #33 Nova #25


hier gehts zum Podcast

0:00 Begrüßung und Spoilerwarnung
1:22 Nova #25 war der beste Comic in dieser Woche
4:19 Neuer Autor bei JSA
6:16 Amazing Spider-Man #595 American Son beginnt
8:54 Back to Brooklyn #5 ist brutal und furchtbar
10:00 Wolverine #72 war von der Story her ein bisschen langweilig

alte Comics

11:35 Battle of the Cowl war gezwungen

Mangas

14:15 Kagen no Tsuki von Ay Yazawa ist super
16:05 Claymore Band 6 ist richtig gut
17:25 Monster Band 1 von Naoki Urasawa ist super
18:22 Pluto Band 3 ist auch super, weil es wohl Naoki Urasawa ist

18:45 Holzauge soll mehr Blogeinträge schreiben, dass wird er auch tun
20:10 folgt mir bei Twitter
20:45 Kommentare für die Blogeinträge bitte auf meinen Blog

Feedback

21:45 Kid Savage hat sich Air Trade geholt
22:14 Vision glaubt das GA&BC nichts für ihn ist
23:19 Tyler Durden ist entsetzt, dass mir das TEC Artwork nicht gefällt
25:30 donnblack liest Bleach

Eine Antwort to “Comic der Woche #33 Nova #25”

  1. Officer Snickers Says:

    Nova macht wirklich richtig viel Spaß. Das hole ich mir nach der SI auch weiter und zwar als US Trade.

    Bist diesmal ein bisschen unkonzentriert gewesen.

Kommentar verfassen

