Zurück aus dem Reich der Toten


Nach einigen Monaten melde ich mich hiermit auch offiziell zurück. Podcasts gibts ja seit Anfang Dezember wieder, mit diesem Post werden auch wieder neue Artikel geschrieben. Sowohl Reviews als auch andere Artikel. Im Moment bin ich gerade dabei etwas über meinen sich im Moment stark verändernden Comickonsum zu schreiben, denn es wird von Monat zu Monat weniger US Material, dafür entdecke ich gerade die Welt der Mangas und der Frankobelgischen Comics, was eine enorme Wohltat ist.

Nicht das ich aufhören werde US Comics zu Lesen, bei Gott nicht, denn es macht mir noch immer Spaß in die Welt von DC und Marvel einzutauchen, aber man muss auch etwas neues entdecken um dann sagen zu können, dass man sich in dem Metier auskennt.

Was sich außerdem geändert hat ist der Hosting Anbieter, ich habe im Moment einen neuen, keine Ahnung, wielange, da ich mich in dessen Geschäftsmodel nicht so ganz hindurchsehe. Wer einen wirklich guten Hosting Anbieter kennt, der soll ihn bitte in den Kommentaren hinterlassen.

Ebenfalls wird bald die Silvester Episode gemacht werden, darum bitte ich euch, eure Top Ten Listen des letzten Jahres zu versenden.

Also hiermit eröffne ich die Comiclounge wieder. Viel Spaß.

Advertisements

Eine Antwort to “Zurück aus dem Reich der Toten”

  1. Oh Mangas… ich sehs schon: bald liest du Hentai 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: