Comic der Woche #7: Spider-Man loves Mary Jane #2


Comic der Woche

Comic der Woche

Und wieder ist eine Woche vergangen die Woche war wieder eine sehr gute Woche und es hat insgesamt Spaß gemacht. Wir haben ein Fill-In von Supergirl. Es war in Ordung, aber nich Pucket. Im Podcast behaupte ich dass es das Ende vom Peaty Run ist, was auch stimmt, weil der ein Fill-In Autor war. Wir hatten den dritten Teil von „New Ways to die“, dem wirklich sehr guten Spider-Man Arc von Dan Slott und John Romita Jr, der eine richtig gute Venom Stoy erzählt, was auch einmal sein musste.Wir hatten Detective Comics, dass bis ans Herz gegangen ist. Bei Punisher War Journal haben wir das Ende vom „ultimativen“ Jigsaw Arc gesehen, der, wenn er wirklich ultimativ war, so richtig Angst vor den nicht ulitimativen macht, den er war schlecht. Wir haben ein durchschnittliches Ms. Marvel Annual, dass einen Gaststar aufweist. In Invincible Iron Man zeigt Fraction seine Klasse und es macht richtig Spaß Iron Man zu Lesen.Titans hatte einen miesen Schluss, Secret Invasion hatte eine miese Story von vorn bis hinten. The Boys bleibt weiterhin auf hohem Niveau und macht Spaß,

Und zum Schluss noch etwas über den Comic der Woche, der von Terry Moore ist und meine Lieblingsserie ist: Selten habe ich so einen spaßigen Comic gelesen, bei dem man so mitfiebert, was weiterhin passiert. Aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen, die jetzt wo ich die ganze erste Serie durchgelesen haben stören. Liz Allen hatte immer blonde Haare, plötzlich sind sie schwarz, warum ist das nur eine Mini und keine On-Going, was sie verdient hätte. Es steht zwar nicht drauf, aber sie wurde als Mini Angekündigt. Also kauft euch dieses Heft, damit diese Serie weiterleben kann.

zum direkt hören

bei Itunes abonieren

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: