Comic der Woche #6 Avengers: The Initiative #16


Wahnsinn, wieviele Hefte diese Woche erschienen sind. Klar das da extrem gute dabei sind, dass beste ist aber Avengers The Initiative #16 gewesen.  Das hatte nämlich wirklich Stil. Wir erleben eine Rückkehr der seltsamsten Superheldengruppe, die etwas mit Skrulls zutun hat. Ja, wieder ein Secret Invasion Tie-In aber diesmal gabs auch ein paar gute. Neben A:TI kam auch Nova heraus, was den Super Skrull einbindet und auch sehr gut war, jedoch nicht an A:TI herangekommen ist. Trotzdem eine meiner Lieblingsserien. Bei Daredevil sehen wir Matt Murdock lächeln, wenn das kein Grund ist das Heft zu kaufen, ASM zeigt meiner Meinung nach den besten JRJR überhaupt. Auch bei DC gab es eine Menge guter Hefte, zum Beispiel JSA, was jedoch wegen der Gog Thematik schön langsam ein bisschen langweilig wird. Rouges Revenge führt uns in den Kopf von Captain Cold, der auch einen Gastauftritt bei DC Universe Last Will an Testament von Brad Meltzer hat. Zweimal Teen Titans gab es, einmal gut und einmal durchschnittlich und der aktuelle Superman Arc wird konsequent weitergeschrieben.

Eine Serie die mir aber überhaupt nich gefallen hat war Kick Ass. Irgendwie hat Mark Millar ein gutes und ein schlechtes Heft.

Gutes Heft bei Marvel: 1985 schlechtes Heft: Fantastic Four.

Gutes Creator Owned Book: War Heroes schlechtes: Kick Ass.

Aber das ist nur meine Meinung.

zum direkt hören

bei Itunes abonieren

Advertisements

Eine Antwort to “Comic der Woche #6 Avengers: The Initiative #16”

  1. T.O.Morrow Says:

    Keine sorge, mit Kick Ass bist du nicht alleine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: