World War Hulk: The Lost Pages #1


Mit freundlicher Genehmigung von Bouncie D.

Mit freundlicher Genehmigung von Bouncie D.

Soda mit Himbeeren jetzt mal kurz was ist WWHLP. (Ich nenns jetzt weiter so, weil ich zu faul bin das auszuschreiben) Es ist ein Fanprojekt von diversen Usern aus dem PF, allen voran Bouncie und es ist sehr nett geworden. Nicht alles, aber doch für ein erstes Lebenszeichen hat es so richtig was drauf. Also hört euch den Podcast an, wenn er euch gefällt, dann schaut euch WWHLP an und wenn euch das gefällt, dann sagt es den Künstlern, die freuen sich sicher.

Einzig und allein Seppstock werde ich tadeln: Du kannst das besser, aber ich kanns gar nicht.

Direkt anhören

Hat euch der Podcast gefallen, dann aboniert ihn bei Itunes

Itunes

Und zum Schluss noch WWHLP

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: