Holzauges Comiclounge startet den Headerwettbewerb


Ich bin leider ein echt mieser Photoshopkünstler und ich weiß, das es hier total tolle kreative Leute gibt, die mir sicher aushelfen wollen. Ich brauche erstmal einen Header für den neuen Blog
https://comiclounge.wordpress.com mit einer Größe von 760 x 200 Pixeln und ein Bild für den Podcast. Hier ist die Größe nicht so wichtig, quadratisch muss es sein und nicht allzuklein. Ideal wäre, wenn beides ein Corporate Design hätte. Ich weiß, dass das viel Arbeit ist, aber der der es macht, der wäre echt ein Held für mich.

Was ich will: Eigentlich ist es mir egal wie es aussieht, kommt eine Einsendung, nehm ich die, kommen mehr lass ich Leser/Hörer entscheiden und nehme dann das beliebteste. Eines muss aber dabei sein, und zwar der Name des Podcasts. Wer ein Logo entwerfen will, umso besser. Ich bin sehr gespannt.

Kommentar verfassen

